Vor Freund masturbieren, unsicher?

13 Antworten

Hi liebe Woman9 :-)

Ich kann deine Unsicherheiten gut nachvollziehen. Das Thema Selbstbefriedigung bzw. Masturbation ist ja doch ein sehr intimer Moment, den man eher alleine und nur mit sich oder an sich selbst erlebt. Um dem Partner zu zeigen, wie man sich selbst lustvolle Gefühle bereitet, gehört viel Vertrauen in eine Beziehung. Auf der anderen Seite, kann dies natürlich auch sehr erregend sein. Zum einen natürlich mal für deinen Freund, der dabei zuschauen dürfte, aber sicher auch für dich, wenn dir das Gefühl gefallen könnte, dabei beobachtet zu werden. Es könnte euer Sexleben dadurch natürlich ordentlich aufpeppen, ganz klar

Du musst daher als aller erstes einmal für dich selbst entscheiden: Möchte ich das überhaupt? Oder würde ich das nur meinem Partner zuliebe tun? Die Wahrscheinlichkeit, dass es deinem Freund gefallen könnte, ist dabei natürlich weit aus größer, als dass er es als "Beleidigung" ansehen würde. Solltest du jedoch Lust haben, dich einmal vor deinem Freund befriedigen zu wollen, dann frage ihn doch zuerst einmal, ob er es schön finden würde, wenn du ihm zeigen würdest, wie du dir selbst lustvolle Gefühle bereitest. Vielleicht bietet er dann ja den Gegenvorschlag an, dass du ihn "dabei" dann auch anschauen musst. Vielleicht sogar zeitgleich?

Wie du siehst, habt ihr da verschiedene Möglichkeiten, an dieses Thema heran zu gehen und damit zu spielen. Aber wie schon gesagt, ist es sehr wichtig, dass du es selbst tun möchtest und es dir auch selbst Spaß bringt. Es soll euch am Ende ja schließlich beide sexuell erregen und stimulieren, nicht nur einen von beiden ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben, Unterstützung brauchen oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Ich würde es schon etwas komisch finden....kommt aber immer auf die Situation an. Wenn wir z.B. zusammen fernsehen, rubble ich mir auch manchmal den Penis, allerdings nicht so, dass ich zum Orgasmus komme....eher so nebenbei.

Wenn man zusammen kuschelt, dann masturbiert man ja auch zum Teil....aber dann doch eher beide und auch mal gegenseitig....

Aber allein vorm Partner masturbieren ist doch etwas merkwürdig....

Hallo Woman9,
also Eifersucht gibt es dabei eher wenn er ausgeschlossen wird. Wenn du es bewusst vor Ihm machst wird es da wohl keine Eifersucht geben. Zusätzlich könntest du sowas sagen wie "Das könnte ich immer machen wenn ich an DICH denke".

Und wenn es Ihm nicht so anmacht mach bei Ihm weiter.

Also ich genieße es sehr wenn mich meine süße mit einer Solo Nummer überrascht das ist ein sehr heißer Einstieg für mehr, für solche Dinge haben wir uns extra auch neue gute Sammlung an Spielzeugen zugelegt die sie dann auch verwendet etwas Auswahl muss da sein😉.

Ich finde das gut wenn du die Idee hast dein Schatz so zu empfangen glaube er wird es sehr genießen, scheu dich nicht und lass dich einfach gehen wenn du mit dir spielst du wirst sehen er wird es dir danken.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Einfach ma Testen wie er auf diese Überraschung Reagiert, er wirt dir bestimmt nicht gleich eine Zene machen.

Ich Masturbiere sehr oft vor meiner Frau.

Was möchtest Du wissen?