Desktosymbole verschwunden?

2 Antworten

Ich denke mal du hast schon einen Neustart versucht, überprüfe ob es evt. irgendwelche Windows Updates oder Treiberupdates gibt, manchmal können dann Probleme auftreten. Ich habe Windows 10 von dem her kann es sein, dass bei mir das anders ist, aber eventuell sind die Symbole in den Einstellungen nicht aktiviert.

naja, ich weiß nicht was du gemacht hast, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie aus sind.

Rechtsklick am desktop, ansicht, desktopsymbole anzeigen.

RainerGerard
Fragesteller

Aus sind sie nicht, sie habe Ausgangssperre weil sie nicht artig waren. Den Rechtsklick hatte ich schon mal versucht, ohne Erfolg.