Desktop ist grau/farblos?

3 Antworten

Hardware: Vermutlich die Steckerverbindung, bitte noch mal genau überprüfen am Bildschirm und am Gerät, eventuell anderen Bildschirm anschließen, um zu testen! Software: Vielleicht Farbschema?

Danke. Werd ich gleich überprüfen

0

Erstmal ist die Frage sehr wirr und inhaltlos gestellt, kein Wunder dass darauf kaum jemand geantwortet hat. Aber was du da siehst ist ein Fehler in der Schnittstelle. Das ist entweder auf den Ausgang, oder das Videokabel (DVI, VGA, DP, HDMI, keine Ahnung, du hast ja keine Infos gegeben) zurückzuführen. Wenn man etwas dran wackelt, kann man schon erkennen ob es nur ein Wackelkontakt ist, oder eine Ader im Kabel komplett hin ist. Ansonsten kann auch die Grafikkarte kaputt sein, wenn sie einen auf den Deckel bekommen hat. Aber ich persönlich tippe nur auf das Kabel. Einfach mal tauschen. Wenns nicht hilft, anderen Bildschirm testen, dann weiß man sofort woran es liegt.

Wir auch, zumal du über das betroffene Gerät keinerlei sinnvolle Infos lieferst. Such dir einen PC-Service vor Ort.

Ich hab den Pc zusammengebaut bekommen. Er hat’s mir mehr oder weniger nur hingestellt und hat alles angeschlossen. Es ging ja bis dato immer, aber seit dem „Umzug“ meines PCs nichtmehr

0

Was möchtest Du wissen?