Desktop Hintergrund ist schwarz Windows 7

Schwarzer Desktop - (Windows 7, Desktop, Schwarzer Bildschirm)

4 Antworten

Die Standard-Hintergrundbilder sind in X:\Windows\Web\Wallpaper\ Da kann man auch eigene rein kopieren.

Was passiert wenn Du ein Bild markierst, rechtsklickst und "Als Desktop Hintergrund festlegen" wählst ?

Falls du "Windows 7 Starter" hast kannst du das Hintergrundbild nicht aendern.

Hast du Windows 7 gekauft oder ist es gecracked? Wenn es gecracked ist oder eine Testversion wird der Desktophintergrund solange so blieben & beim verändern wieder Schwarz werden bis man sich einen originalen key kauft und diesen bei Microsoft aktiviert, ansonsten schau mal ob du über Anpassungen den Desktophintergrund ändern kannst. Schon ein ziemlich komischer Fehler, wünsche dir viel Glück!

Mfg

BuTiiX
Fragesteller

Ich danke für deine schnelle Anwort. Nein, ich habe es gekauft.

C:\Users\Profilname\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes

Datei "TranscodedWallpaper" löschen

Der Ordner "Users" nennt sich bei DE-OS auch Benutzer!

Profilname durch deinen Usernamen ersetzen!

Oder: Start --> Ausführen: %appdata% <-- Enter drücken!