Desk-Cycle Mini Heimtrainer?

2 Antworten

Was heißt denn bringt es was? Wofür?

Ja du bewegst dich, brauchst deine Muskeln dafür und verbrennst somit Kalorien…

Ausserdem gibt es Studien, die besagen, dass leichte Bewegung hilfreich fürs Denken ist.

dakaria01141
Fragesteller

Naja, ist es sinnvoll meinte ich eher. Kein sinnloses gestrampel? Man sagt ja immer, jede Bewegung ist gut.

cccc310  05.01.2023, 14:05
@dakaria01141

Yes kann man gut machen. Ist natürlich nicht so anstrengend wie Laufen oder so, aber ,jede Bewegung ist gut‘ stimmt auf jeden Fall. (: