Designer Outlet Berlin bzw. B5?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Secondhand Sachen sind es nicht! Es sind alles neue Klamotten. 

Jedoch finde ich, dass es sich da überhaupt nicht lohnt. Ich war sogar richtig enttäuscht, als ich da war. 

Es gibt natürlich allehand Marken, aber nicht alles ist super günstig. 

Ich als Converse Chucks Freak, hatte es da ganz besonders auf die Chucks abgesehen & musste feststellen, dass die Auswahl nicht doll war & ich die online auch viel günstiger bekommen habe/bekommen könnte. Und bei vielen anderen Dingen war das auch so. 

Fazit: Wir waren da ziemlich schnell wieder weg & so wirklich bekommt mich da auch keiner mehr hin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLenaMEIER
16.04.2016, 22:44

Alles klar Dankeschön. Ich finde es super schade dass man im Internet nicht sehen kann welche Klamotten sie anbieten zu was sie kosten, deswegen hilft deine Meinung total. Ich werde es mal versuchen und auf gut glück hoffen ein Schnäppchen zu ergattern. Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?