Wieviel Geld kann man sparen, wenn man im Outlet Center Kleidung kauft?

5 Antworten

Das lässt sich pauschal nicht beantworten. In der Regel gibt es in Outlets häufig Ware mit kleinen Fehlern oder Ware der letzten Saison. Diese dann deutlich günstiger als die reguläre Kleidung. Es gibt z.B. Ingolstadt und Wertheim Village. In Metzingen war ich noch nicht. In WVillage habe ich kürzlich eine Guess Tasche gekauft. Dachte, sie kostet statt 170 Euro 100 Euro. An der Kasse gab es weitere 30% Abzug. Bezahlt habe ich 70. Das finde ich ordentlich. Dort sind ganz normale Läden, in denen man alles anprobieren kann. Ebenso gibt es Outlets einzelner Läden. Ich kenne Schiesser, Esprit, S. Oliver, Skechers, Buffalo, Lässig, Desigual, Zalando. Ich finde, die Rabatte sind teilweise enorm. Mir ist es allerdings schon passiert, dass die gängigen Größen ausverkauft waren. Ein bisschen Glück ist auch dabei.

Eigentlich kann man dort nichts sparen. Es gibt dort keine aktuelle Kollektionen und im Einzelhandel gibt es auch den Sommer und Winterschlußverlauf, sowie reduzierte Auslaufmodelle. Natürlich kann man die Sachen vorher anprobieren. Die Ware ist meist von schon ein paar Jahre alt. Wer bei Designerware aber auch mit nicht so modischen Dingen leben kann, kann dort fündig werden. Richtige Schnäpchen gibt es aber nicht. Mich wundert es warum dort soviel einkaufen. Wahrscheinlich hat niemand von denen Ahnung und wenn die Leute schon so weit gefahren sind, nehmen sie halt aus Frust irgendwas mit, nur damit sie den ganzen Weg nicht umsonst gefahren sind. Die Reduzierungen belaufen sich wie überall sonst auch für ältere Mode zwischen 20 und 60 Prozent - viel zu wenig für alten Krempel. Der Rest ist B-Ware, also mit Mängeln

Sparen kannst Du so gar nix. Wenn Du auf Markenprodukte verzichtest kannst Du von sparen reden.

Rechtfertigen oder halb so wild??

Soll ich mich dafür rechtfertigen. Ich arbeite in einem Kaufhaus und verdiene auch gutes Geld dort. Da ich sparen will und nicht so viel für Kleidung ausgebe, habe ich nicht im Kaufhaus gekauft wo die Sachen allgemein teurer sind, sondern bei c Und a. Fremdware müssen wir immer an der Zentrale abgeben. Die Tasche mit den Sachen, sah die Mutter des Geschäftsinhabers. Sie war sauer und empört. Das habe ich durch einen Kollegen mitgenommen der erzählte mir das. Es hieß halt wenn ich schon da arbeite und da mein geld verdiene dann habe ich auch da einzukaufen. Also wenn ihr mich fragt finde ich das übertrieben. Ich kann ja kaufen da wo ich will. Oder werde ich dafür gekündigt?

...zur Frage

Was kann ich machen wenn mich meine Mutter zwingt Kleider zu tragen?

Da meine Schwester auf Klassenfahrt ist muss ich für sie die Kleider anprobieren die sie dann für die Hochzeit trägt. Die Hochzeit ist gleich nach der Klassen fahrt und wir haben es verpeilt vorher einzukaufen. Da wir gleich groß sind ist es nicht so ein Problem aber es nervt mich. Außerdem muss sie ja die Bilder sehen und deswegen schickt meine Mutter die ganzen Bilder wo ich im kleid bin und sie wiederum verschickt dies an Freunde. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann man Rabattcoupons bei Ralph Lauren im Roermond Outlet center mehrmals nutzen?

Per E-mail habe ich einen 20% Rabatt Coupon auf einen Einkauf bekommen. Nun frage ich mich, ob ich ihn einfach zweimal ausdrucken kann um neben RL, auch bei RL Home und Kids mit Prozenten einzukaufen.

Danke für euren Rat :)

...zur Frage

Lohnt sich das Designer outlet in roermond?Oder ist es zu teuer

Einkaufen im Outlet Center

...zur Frage

Warum kauft ihr Second Hand Kleidung? Um zu sparen oder wegen des guten Gewissens?

Hallo zusammen, ich beschäftige mich aktuell mit Themen rund um bewussten Konsum und frage mich, ob Second Hand Käufe dazugehören.... oder wird aus anderen Gründen Second Hand gekauft?

Daher an alle Second Hand Käufer: was ist für euch der wichtigste Grund um gebrauchte Kleidung zu kaufen?

...zur Frage

outlet center in roermond holland

Kennst das outlet center jemand?

Wenn ja, ist es gut da? kann man da schnäppchen machen? Ich wollte morgen dahin fahren und mich mal umschauen, da es ein weiter weg ist würde ich gerne wissen wollen ob es sich überhaupt lohnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?