Dermal Anker selber wechseln? :)

2 Antworten

Auf keinen Fall selbst auswechseln! Dafür brauchst du spezielle Werkzeuge und ohne Übung rutscht man schnell mal ab. Ein Dermal Anchor wächst bei jedem sowieso früher oder später raus, aber solche "Belastungen" beschleunigen das natürlich massiv.

Wie kommen Sie darauf , dass es "sowieso früher oder später" raus wächst? Ich kenne niemanden, dem eins raus gewachsen ist. Meine habe ich seit seit über 10 Jahren und die sind kein Stück nach oben gekommen. Sitzen nach wie vor perfekt.

wenn du gut mit beiden Händen drankommst und ne spezielle Microdermalzange besitzt und die aus sterilisieren kannst - dann kannste mal über selbst wechseln nachdenken....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,