Der WPS Knopf bei 3Webgate 2?

2 Antworten

wie wäre es mit einem Blick ins Handbuch:
WiFi-Taste bis 3sek. gedrückt = WiFi An/Aus
WiFi-Taste ca. 6sek gedrückt ist WPS An

desperados77
Fragesteller

Ich habe zwei WiFi Tasten ^^

netzy  19.01.2016, 19:56
@desperados77

du solltest eventuell deine Tabletten absetzen ;)

nur weil auf zwei Tasten ähnlich "gebogene" Striche aufgedruckt sind, bedeutet dies nicht, das beide was mit WiFi / WLAN zu tun haben

gerne nochmal, schau ins Handbuch auf Seite 2 ;)

Wi-Fi/WPS Button:
* Press and hold for about 3 seconds to turn on or off Wi-Fi.
* Press and hold for 6 or more seconds to active WPS connection when Wi-Fi is turned on.

und den AVM-Repeater kannst du per WPS, per Browser uoder per AVM-Assistent einrichten, je nach Modell: http://avm.de/service/