Der Weichspüler läuft aus Waschmaschine sofort aus. Was kann ich tun?

1 Antwort

Hallo BlackFish

Im Weichspülerfach ist eine Markierung. Bei Einfüllen des Weichspülers darf nicht so viel eingefüllt werden dass er über die Markierung kommt, sonst wird er sofort abgesaugt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BlackFish
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Macht Sinn... davor habe ich es auch manchmal gemacht (versehentlich) aber dann wurde abgesaugt wie sagst, jetzt kommt's unten wieder raus. Außerdem hat es auch beim Waschen unten Wasser gegeben. :(

HobbyTfz  08.12.2021, 13:21
@BlackFish
Außerdem hat es auch beim Waschen unten Wasser gegeben.

Soll das heißen dass die Waschmaschine Wasser verliert, dann kontrolliere ob das Flusensieb dicht ist

BlackFish
Fragesteller
@HobbyTfz

Mache ich! Danke dir! Wir sind umgezogen vor einer Woche und ich dachte, dass vielleicht etwas beim Transport passierte.