Der Vorleser Roman?

1 Antwort

Sie war im Schwimmbad, um Michael noch ein letztes Mal zu sehen, bevor sie verschwindet.

Der Grund für ihr Verschwinden ist, dass ihr eine Beförderung angeboten wurde und, falls sie diese annimmt, ihr Analphabetismus und, falls sie diese Beförderung ablehnt und dementsprechend nach den Gründe gefragt wird, dieser ebenfalls ans Licht kommt. Das möchte sie aber auf jeden Fall vermeiden und ist deshalb verschwunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sehr gerne und sehr viel.