Der Vater meiner Freundin will mich nicht als Schwiegersohn?

8 Antworten

Also mit (wenn ich es richtig verstehe) extrem konservativen Muslimen habe ich keine Erfahrung .Aber ich denke, dass man wenn man sich liebt das Umfeld (auch Eltern etc ) des anderen kennenlernen möchte.Und damit solltet Ihr Euch vielleicht überlegen wie es weitergeht. Wenn ihr keine Chance seht ist ein Ende mit Schrecken wohl besser als wenn es ein Schrecken ohne Ende bleibt. Aber die Grundvoraussetzung für eine funktionierende Beziehung ist Liebe und Vertrauen. Und wenn das bei Euch vorhanden ist gibt es bestimmt auch eine gute Lösung. Und einen Menschen macht viel mehr aus als nur seine Religion. Viel Glück Euch beiden.

Es steht dir nicht auf die Stirn geschrieben welcher Religion du angehörst. Wenn dir das nichts ausmacht würde ich ihm etwas anders erzählen. Kannst vielleicht auch zu ihrer Religion später, wenn ihr heiraten wollt übertreten. Was ihr dann nach der heirat tut ist wiederum völlig egal. Manche Menschen wollen einfach angelogen werden.

Traurig, aber wahr!

Vor allem deshalb, weil sich kein Mensch seine Religion selber aussucht, sondern hineingeboren wird, genau wie in seine Staatsbürgerschaft.

0

Ich würde mir die viedeos mal anschauen.
https://m.youtube.com/watch?v=r6h39V1lxeU

Das Problem ist halt das die Aleviten besserr gesagt nur Ali akzeptieren und die anderen Propheten nicht, sie beten nicht 5 mal am Tag und haben eine andere Vorstellung. Damit ihr auch nach den Islam vorgehen solltet würde ich mich auch bei einen Imam oder Hodscha informieren.
Wie erwähnt es geht nicht um ALLE aleviten, manche beten auch 5 mal am Tag und gehen nach der ahlu sunnah...

Kann ich eine 12 jährige als Freundin haben?

Hallo, Ich bin 14 und inder 7en Klasse könnte ich jetzt eine 12 jährige (wird in 3 Monaten 12) als Freundin haben oder kommt/ist das Pädophil? Meint ihr die Beziehung hebt lange oder is das so ne Art Kindergarten beziehung, habt ihr Tipps oder schreibt einfach mal eure Meinung⬇⬇⬇

Danke

...zur Frage

Meine Freundin ihr Vater akzeptiert nicht unsere Beziehung :(

Der Vater hat es heute erfahren, er hat uns in der Stadt erwischt war aber ganz höflich und ruhig. Er meinte zu meiner Freundin (15) das er mich(18) nicht akzeptieren würde da Italiener(sie) und Moslems(ich) nicht zusammen passen würden! Das hat der meiner Freundin normal gesagt. Jeder andere in der Familie würde/hat es akzeptieren/akzeptiert. Meine Freundin wird nicht mit mir Schluss machen weil wir uns einfach über alles Lieben. wir sind 5 Monate bald zusammen. Gibt es Möglichkeiten dass ich/sie ihn überreden könnte mir eine Chance zugeben? Ich und meine Familien sind keine richtigen moslems da wir nicht beten,fasten, nicht in die Mosche gehen. ich hab zu meiner Freundin gesagt ich würde alles tun damit ich mit dir zusammen sein darf. auch wenns sein muss mich anpassen müssen!( christiliche religion).

...zur Frage

Kann ein Flachbildschirm durchbrennen?

Hallo mein Vater meckert mich oft an weil ich den Fernseh an lasse und die PS3 auf pause stelle wenns essen gibt . Und meint der würde durch brennen. Aber Flachbildschirme brennen doch nicht durch oder? (Das ist ein LG Flachbildschirm 106CM paar Jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?