Der Unterschied zwischen reinen Citronensäure in Pulver und in Flüssigkeit?

1 Antwort

Pulver kann man auf die Handfläche legen und dem Gegenüber ins Gesicht pusten. Bei Lösung brauchst Du dafür eine Spritzpistole.

Pulver kann man sich mit einem zusammengerollten Geldschein in die Nase ziehen. Bei Flüssigkeit brauchst Du einen Plastik-Trinkhalm, den es bald nicht mehr geben wird.

Pulver kannst Du ohne Behältnis in der Hosentasche transportieren. Mit Lösung geht das nur in Latex-Bekleidung, und die hat selten eine Hosentasche.

Woher ich das weiß:Recherche