Was ist der Unterschied zwischen Delonghi und Saeco Kaffeevollautomaten?

2 Antworten

Beide Mascinen entwickeln nach kurzer Zeit schon Schimmel im Innenraum, weil die Benutzer einfach nicht in der Lage sind, diese Maschinen fachmännisch auseinanderzunehmen, um sie gründlich reinigen zu können. Gesehen vor ca. 15 Tagen in einer Marktsendung. Ich kaufe so eine Maschine niemals.

Grösstenteils nur der "Markenname", soweit ich weiss werden fast alle Kaffeemaschinen, von einem darauf spezialisierten Hersteller, in der Schweiz hergestellt ...