Der touchscreen auf meinem Pc funktioniert nicht. Die Maus springt willkürlich herum und es erscheint das Touchsreen zeichen. Was kann ich tun damit es aufhört?

3 Antworten

Wenn nichts klappt mach folgendes :
(Es deaktiviert den Touchscreen).
Geh in den Geräte-Manager und schau unter Eingabegeräte wo etwas mit "Touchscreen" steht. Dort rechtsklick drauf und klickst auf "deaktivieren".

DerPuchi
Fragesteller

Ich bin zwar im Feräte manager aber ich finde nichts mit touchpad oder ähnlichem. :/

DerPuchi
Fragesteller

Auch nicht unter Eingabegeräte

greenstar19  27.10.2015, 17:30

Kannst du ein Screenshot machen von ?

Das Touchpad nicht berühren oder im Notfall abschalten.

DerPuchi
Fragesteller

Ich berühre den touchpad (also den bildschirm) nicht, er spring einfach von selber wild herum und ich kann es nicht kontrollieren. Ich habe schon versucht den Dienst zu beenden aber das lässt er mich nicht machen:/

Mal neu gestartet, bzw den Bildschirm mal abgeputzt ?

DerPuchi
Fragesteller

Ja, beides

greenstar19  27.10.2015, 17:04

Siehe meine neue Antwort