Der Stil von Rick aus The walking dead, was trägt er genau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rick ist schwierig... Ich denke mal er bevorzugt den "nützlich und gemütlich" style, sprich eine gemütliche Jeans (Levis oder etwas ähnliches, Hauptsache robust und gut sitzend), die auch was aushält (hab ihn noch nie mit einem Loch in der Hose gesehen ;)), dazu einen Gürtel, gemütliche Schuhe, Stiefel oder sowas, Vllt dockers? Und ein Hemd, in einem schönen Stoff, leinen oder ähnliches... Gibt viele schöne Firmen die gute hemden tragen, musst dich da mal umschauen was dir da zusagt :) hoffe ich kann dir helfen

Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln ist nix besonderes, in der Serie ist es eben kein schönes stylisches Hemd, sondern ein dunkles alt wirkendes , der Umgebung und den Umständen angepasst. Warum sollte man sowas im Alltag in Europa tragen wollen

Ich fragte ja nach Marken und Outfits.. und nicht nach einem alten Hemd :D weil ich einfach diese ganzen "bitte bitte nicht angegriffen fühlen" Hipster nicht sehen kann.. Rick alias Andrew Lincoln hat Stil.. den mag ich. Ob USA, China oder Europa

Lg :)

0

Was möchtest Du wissen?