Der Schwarm von meiner Freundinnwikl was von mir?

2 Antworten

Anscheinend ist dir deine Freundin nicht so wichtig und dir fehlt jegliches Ehrgefühl.

Ich hab ihm bis jetzt immer einen Korb gegeben, weil ich nicht wollte ,dass meine Freundin sich schlecht fühlt.

das hört sich an als willst du was von ihm. ich glaube da kann man dir nicht so gut helfen aber es gibt zwei entscheidungen. entweder du gibts ihm klare zeichen dass du nichts von ihm willst oder du nimmst ihn. aber was du machst kannst du entscheiden