Wie kann ich meinen Schwarm schnell vergessen (traurig)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli Hallo,

Klar es ist ersteinmal sehr mutig von dir gewesen deinem Schwarm die Gefühle die du emfindest zu gestehen. RESPEKT DAFÜR :-)

Dann aber einen Korb zu kriegen ist hart. Ja du tust mir sehr leid, aber du musst ihn vergessen. Jap klingt hart, ist aber leider so.

Dein Schwarm weiß wahrscheinlich garnicht, was du für eine tolle Person bist. So mutig, ihm überhaupt deine Liebe zu gestehen.

Natürlich gehört dazu ersteinmal eine trauer-und wein Phase. Ist ganz normal. Wenn diese Phase um ist sag dir zu aller erst : DER war ist es mir nicht wert, um ihm nach zu trauern.

Dann schnapp die deine beste Freundin geht in die Stadt, ins Kino, oder ins Schwimmbad und lasst es euch gut gehen. Danach macht ihr euch den perfekten Mädelsabend mit schminken, Pizza und Popkorn und einer Komödie.

Denk nicht an ihn, oder wie toll er war. Treff lieber deine Freunde, die dir wirklich etwas bedeuten und unternehmt etwas schönes. Du kommst schon über ihn hinweg. Die ganze Welt wartet nur auch dich. Du findest jemand besseren als ihn.

Ich hoffe du schaffst das. NEIN ich weiß du schaffst das

LG Alina

Entspann dich, Lenk dich ab, mach was mit Freunden. Alles was dir Spaß macht, hilft. Du kannst ihm auch einen Kaktus schicken, aber bombadier ihn besser nicht mit Nachrichten. Sonst wird es noch schlimmer.

LG Tierfreundin 3

am besten durch andere Aktivitäten ablenken, mit Freunden was unternehmen etc.

kannst dir auch jmd neues suchen :D

Und da kann ich nur Zustimmen wenn er dich blockt ist er sowieso nicht der richtige

Was möchtest Du wissen?