Der Richter und sein Henker, Fehler von einigen Charakteren?

1 Antwort

Die Bezeichnung "Fehler" von Figuren ist doch sehr blödsinnig, mild ausgedrückt. Entweder sind es "Fehler in der Handlung, in Details des Plots" oder "so genannte gebrochene Charaktere bestimmter Figuren".

D3rBaecka  29.03.2023, 22:06

Geht es hier nicht um Fehler, die die Figuren gemacht haben?

Skoph  30.03.2023, 08:54
@D3rBaecka

Möglicherweise verstehe ich das mit den "Fehlern der Figuren" wirklich (noch) nicht richtig, dann bitte meine Antwort sofort vergessen.

Das kann schon sein, weil ich mich einst riesig freute, auch wegen der zu vielen bescheuerten Deutschlehrer, das Gymnasium nach dem Abitur endlich verlassen zu dürfen, um an die UNI zu kommen, wo ich als Nebenfach Germanistik studieren konnte.