Der Onkel meines verlobten will Sex mit mir...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzähle unbedingt deinem Verlobten von diesem Gespräch, falls du es nicht bereits getan hast. Er hat den früheren Vorfall ja bereits miterlebt.
Es sollte klar sein, dass mit solchen Dingen nicht zu spaßen ist, also würde ich mich bei einem Anwalt erkundigen, ob und ab wann du eine gerichtliche Verfügung (das er sich euch/dir nicht mehr als ... Meter nähern darf) erwirken kannst, bzw. über deinen Freund, oder über deinen Arbeitgeber.
Auch über eine nachträgliche Anzeige könntet ihr nachdenken (versuchte Vergewaltigung, Bedrohung...ggf. Stalking, wenn er dich zunehmend belästigt). Ebenfalls wirksam kann eine Meldung beim sozialpsychiatrischen Dienst sein, mit dem Hinweis, dass die Person psychisch gestört ist und eine fremdgefährdung besteht (kein geistig gesunder Mensch macht sonst solche Aussagen/Ideen).
Desweiteren kannst du dir Reizgas besorgen und über Kampfsport-Training (kein Judo, sondern etwas wie Kick-Boxen, Taekwondo, Kung-Fu, Jiu-Jitsu, oder sogar Ninjutsu) informieren. Da lernst du, wie du dich gegen einen stärkeren, oder sogar bewaffneten Gegner effizient verteidigen kannst.
Geht dann alles ohne weitere Vorfälle ab, ok.
Ansonsten würde ich nach der Ausbildung in eine andere Stadt ziehen, als Notlösung, mit beantragter Auskunftssperre. Kann man beim Stadtamt machen lassen, dann wird/darf die Adresse nicht herausgegeben werden und kein Eintrag ins Telefonbuch.

Gibt also diverse Optionen, die man nutzen kann, wenn es wirklich nötig ist. Auch wenn erstmal Ruhe ist, würde ich trotzdem Dinge wie Kampfsport machen und auch die restl. Familie informieren.
Sollte es zu einem Vorfall kommen (er steht vor der Tür und macht Randale), dann schließ sofort von innen ab und ruf die Polizei.
Kommt es zu einem Übergriff, scheue dich nicht so fest in den Unterleib zu treten, wie es dir nur möglich ist, und ihm ins Gesicht zu kratzen. Gehe dann ebenfalls sofort zur Polizei, erstatte Anzeige und lass die DNA-Spuren! (seine Hautteile vom Kratzen) unter deinen Fingernägeln sichern.
Auch wenn du ungeübt bist, die empfindlichsten Stellen des Körpers sind immer Augen, Gurgel, Sola Plexus und Unterleib. Falls du also zu keinem guten Tritt kommst, stich in die Augen (ist bei Notwehr legitim) und, oder schlag mit der Handkante gegen den Adamsapfel. Da dein Verlobter bei der Polizei ist, kann er dir ebenfalls einige Kampfübungen beibringen und mit dir trainieren (Kampfsport ist Teil der Ausbildung bei der Polizei).

Hoffe das hilft weiter.
Alles Gute!

Also wenn hier jemand die Familie kaputtmacht, dann bist das nicht du! Ist vielleicht jemand in der Familie, der Einfluss auf ihn hat? Wenn er der Onkel ist, hat er ja ein Elternteil deines Freunds als Geschwister. Sind die Eltern denn für die Heirat? Dann spricht nichts dagegen, sie einzuweihen und ihnen zu sagen, dass ihr Bruder vielleicht ziemlich übel ist. Dann schauen, ob man's in nen Dialog kriegt, wenn du ihm gleich die Polizei auf den Hals hetzt, wird er vielleicht aggressiv. Ihn über die Eltern zwingen, dass er sich hinsetzen muss zum Reden und ihm dann geradeheraus sagen, dass du nicht interessiert bist und dass er dich damit in Ruhe lassen soll, kannst ihm dann je nach Situation auch Polizei androhen. Er soll aber auch seine Meinung sagen dürfen, warum er gegen die Hochzeit ist, vielleicht ist das ja auch alles nur ein Missverständnis...

So oder so, immer ein Handy und Pfefferspray oder ähnliches dabeihaben, je nachdem, wie gefährlich du ihn einschätzt, vielleicht auch Handschellen in die Handtasche, falls er dich attackiert, dass du dich wehren kannst. Falls du's noch nicht gemacht hast, ein Selbstverteidigungskurs schadet nie. Bei weiteren Drohungen der Polizei Bescheid geben, die können bloß vielleicht ohne Tat nix machen.

Diese Frage kann doch nicht ernst gemeint sein.

Wenn schon dein Freund dich nicht verteidigen kann oder dein Schwiegervater dann mach ihm selbst lautstark vor allen klar, dass er dich in Ruhe lassen soll und dir unangenehm ist, wie er sich dir gegenüber verhält. Und wenn das nicht hilft, wende dich an eine Hilfsorganisation für Frauen, die wissen, was zu tun ist.

Entweder du sagst es deinem Freund oder du läufst ab jetzt immer mit einem 50'000 Volt Schocker rum. Wenn er dir an die Wäsche will, verpass ihm einen Schock an seine Nudel! Mal sehen ob er's nochmal probiert.

Ne Spass beiseite, geh zu deinem Freund und sag ihm das. Du bist Rechtsanwältin d.h. du solltest wissen, dass du ihn jetzt verklagen kannst.

Gewalt ist zwar keine Lösung aber ein gutes Argument . Bei manchen bringt Polizei nichts sondern nur schmerzen aber richtige schmerzen . Kennst du nicht ein paar Leute die ihn mal besuchen können ? falls nicht dann kann ich dir weiterhelfen kostet zwar ..aber das Ergebnis wird sehr zufriedenstellend sein .