Der Mund meiner Katze hat innen ein schwarzen fleck?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das ist bei Katzen normal, viele Katzen haben das, das ist nicht schlimm, aber das bleibt halt für immer, Kann man mit Muttermalen vergleichen von Menschen, gehn auch nie wieder weg, aber wenn du dir unsicher bist kannst du mal zum Tierarzt gehn und es untersuchen lassen, kann ja nix schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nataliya1998
08.03.2014, 11:18

danke für die schnelle Antwort :) das beruhigt mich

0

solltest du tun, ja. um zumindest zu wissen was das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Nein, das ist ganz natürlich, meine Katzen haben auch schwarze Flecken im Maul ;) Ist angeboren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?