Der Mund meiner Katze hat innen ein schwarzen fleck?!

schwarzen fleck im Mund  - (Flecken, Mundinnenraum)

3 Antworten

Nein das ist bei Katzen normal, viele Katzen haben das, das ist nicht schlimm, aber das bleibt halt für immer, Kann man mit Muttermalen vergleichen von Menschen, gehn auch nie wieder weg, aber wenn du dir unsicher bist kannst du mal zum Tierarzt gehn und es untersuchen lassen, kann ja nix schaden

nataliya1998
Beitragsersteller

danke für die schnelle Antwort :) das beruhigt mich

Hallo! Nein, das ist ganz natürlich, meine Katzen haben auch schwarze Flecken im Maul ;) Ist angeboren :)

Mein Kater hat das in ganz klein