Der Katze (Loui) von meine Freundin wirt er mir verzeihen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich denke er vergisst es sicher nd wie ich zu ihm war

Natürlich vergisst er das nicht. Er hat seine Zuneigung zu dir ausgedrückt und wurde dafür angeschrien, gejagt und festgehalten.

Wie würdest du dich fühlen?

Tiere verstehen Dinge wie Entschuldigungen nicht. Sie leben immer im Hier und Jetzt, wenn dann der geliebte Mensch plötzlich unfair, grob und angsteinflößend wird, verstehen sie die Welt nicht mehr.

Lern draus. Wenn er immer noch Angst vor dir hat, dann lass ihn in Ruhe, bis er von selbst merkt, dass von dir keine Gefahr mehr ausgeht.

CintiaBorsos
Fragesteller

Sicher würde ich mich auch so fühlen wie er sich gefühlt hat da hast du recht ...

Ich werde ihm die ruhe geben wenn ich nach der arbeit daheim bin, bis er von sich selbst kommt Dankeschön vielmals. Mfg

verreisterNutzer  27.05.2021, 10:21
@CintiaBorsos

Es ist schön, dass du das einsiehst. Wir machen alle Fehler, das ist normal. Schlimm wäre es nur, nicht aus ihnen zu lernen.

Jetzt weißt du, wie schnell ein inniges Vertrauen zer- oder gestört werden kann. Sei in Zukunft bedachter in deinen Handlungen, der Kater wird es dir danken.