Der Junge den ich mag ist kleiner als ich😔

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

oh gott. wenn du ihn wirklich mehr magst als nur freundschaftlich, solltest du es nicht daran scheitern lassen, dass er n wenig kleiner ist als du ^^

mein freund ich auch paar cm kleiner als ich und er is trotzdem toll - sind mittlerweile schon 5 jahre zusammen und die größe spielt echt nicht die größte rolle.

Hallo,

mein Partner ist 9 cm kleiner als ich, wir sind seit 18 Jahren zusammen und haben 2 gemeinsame Kinder. ;o))

Wenn alles andere stimmt, dann kann das sehr wohl funktionieren. ;o))

LG

Also ich mag es eigentlich auch wenn Jungs größer sind aber eigentlich kommt es ja darauf an das man sich mag und einen vertrauen kann ;)

Hallo liebe Janna, Das ist doch ganz egal! Hauptsache ihr Liebt euch. Schau dir mal dieses Pärchen an! Die größte Teenagerin der Welt - mit ihrem Freund. Er musst sich sogar beim Küssen bücken! :D

Das macht echt garnichts, LG Sunnylein19

Die größte Teenagerin der Welt mit ihren Freund. - (Liebe, Freunde, Freundschaft)

Haha danke für deine nette Antwort!😉

0

Aww geil das Foto :D

0

das ist total egal, mein freund ist kleiner und das stort garnicht, wir lieben uns immernoch auch wenn er kleiner ist. grosse besteht nur aus eine zahl. und 4cm ist schonma garnichts.

Was solls, Hauptsache ihr liebt euch :) Es gibt viele kleinere Männer mit großen Frauen, dass macht doch gar keinen Unterschied.

;D 4 cm? Das ist ein Daumen größer den du bist! Das interessiert doch nicht, wenn man wen liebt. Und wenn du 20cm größer bist, ist das völlig egal. Du solltest dir kein Kopf drüber machen, wie groß jemand ist, wie dick, wie intelligent oder sonst was, solange du ihn liebst.

warum stellst du dir überhaupt solche frage, magst du ihn oder nicht, was hat die 4cm damit zutun. ?????

Sorry, wenn ich dich beleidige, aber: ist das wirklich dein Ernst?! Das darf doch jetzt nicht wahr sein! Wenn man jemanden wirklich liebt, dann ist es vollkommen egal wie groß derjenige ist. Und 4 (!!!) cm sind nun wirklich kein dealbreaker. Wow...

ist doch nicht schlimm wenn er kleiner als ist außerdem sind es nur 4 cm

Das ist kac*egal solange du ihn liebst. Was würdest du denn machen, wenn du 3 Meter groß wärst? Ich finde es ziemlich fies jemanden nur wegen seiner Körpergröße abzuservieren.

Hast du sonst keine Probleme? Wenn du ihn wirklich liebst, was ich irgendwie nicht glauben kann ist das doch schei* egal oder nicht?

Wen nur interessiert denn was andere hier dazu für eine Meinung haben?! Du musst mit der Größe deines Kumpels/eventuell Bald Freund klar kommen. Nicht wir! -.-

4 cm ist nicht viele, manche Paare haben einen Größenunterschied von 30 cm.

haha ich kann dich voll verstehen:D ich hab das auch ich finds nicht so toll wenn der junge kleiner is aber wenn man jemand liebt da ist dieser kleine unterschied nicht so auffallend, also falls du ihn liebst dann wirst du drüber hinweg sehen:)

Ja ich bin eigentlich immer davon ausgegangen einen großen Freund zu haben aber das Leben kommt halt manchmal anders als man denkt😄😉

0

4 cm ist doch nicht sooo ein großer Unterschied, und wenn du ihn liebst ....

ist doch egal, hauptsache ihr mögt euch

das ist doch kein hindernis!

wenn ihr spazieren geht, gehe du auf der straße und er auf dem bürgersteig. (dann seit ihr gleichgroß)

Was möchtest Du wissen?