Der Hobbit - Nekromant?

7 Antworten

Wer aufgepasst hat der hat im ersten und im zweiten Hobbit der weiß das über den Hexenkönig gerdet wurde!

overcrafter213  07.12.2021, 15:49

Nein, es war sauron ihr idioten. Der Hexenkönig hätte gandalf nicht so in den arsch getreten... Mich wundert das selbst Sauron in Nekromanten Gestallt, Gandalf so einfach besiegen konnte. Vom Rang her sind sie beide als Maiar gleich auf, wobei Olorin als der weiseste, und Mairon als einer der mächtigsten anerkannt wird. Nur Gandalf darf oder kann seine ganze macht offenbar nicht zeigen oder benutzen und verliert deshalb so hart gegen Sauron.

KiraErculina  26.05.2023, 12:20

Der hecenkönig ist aber Sauron und wer die Bücher und Interviews zu „der Hobbit“ gelesen hat weiß das auch - ich mein selbst die Schauspieler und Peter Jackson haben das bestätigt . Es handelt sich um Sauron bei dem nekromanten , nachdem dieser nach der letzten schlacht der Elben und Menschen ( lange vor den Ring kriegen) durch isildur die Hand mit dem Ring verlor , wurde mordor von den Elben bewacht und Sauron floh in Gestalt eines nekromanten ( denn er war zu dieser Zeit ja körperlos ) zur alten Ruinen Feste und sammelte dort seine letzten ork Schergen , die wir in den Hobbit Filmen ja zu sehen bekommen .

KiraErculina  26.05.2023, 12:36

Also der Geist dem radicata das Schwert abnimmt ist der hexenkömog und der schwarze Schatten der nekromant , ist der körperlose sauron - eigentlich ganz leicht

im film ,,der hobbit eine unerwartete reise" erzählt radagst der braune gandalf über seine erkundungen in dol guldur (ist die festung wo sich sauron zurückgezogen hat)und dass er den hexenkönig von angmar gesehen hat und gandalf dann die morgulkline übergeben hat. in der fortsetzung ,,smaugs einöde" geht gandalf zu den hohen felsgrüften wo die nazgul begraben ist und sieht dass alle 9 nazgul ihre gräber verlassen haben d.h. dass sauron zurückgekehrt ist .

KiraErculina  26.05.2023, 12:21

Der hecenkönig ist aber im diesem

fall Sauron und wer die Bücher und Interviews zu „der Hobbit“ gelesen hat weiß das auch - ich mein selbst die Schauspieler und Peter Jackson haben das bestätigt . Es handelt sich um Sauron bei dem nekromanten , nachdem dieser nach der letzten schlacht der Elben und Menschen ( lange vor den Ring kriegen) durch isildur die Hand mit dem Ring verlor , wurde mordor von den Elben bewacht und Sauron floh in Gestalt eines nekromanten ( denn er war zu dieser Zeit ja körperlos ) zur alten Ruinen Feste und sammelte dort seine letzten ork Schergen , die wir in den Hobbit Filmen ja zu sehen bekommen .

KiraErculina  26.05.2023, 12:38
@KiraErculina

Also der Geist dem radagast das Schwert abnimmt ist der hexenkömog und der schwarze Schatten der nekromant , ist der körperlose sauron - eigentlich ganz leicht

Im Film wird Radagast von dieser weißen Gestalt angegriffen. Bei dieser Gestalt handelt es sich um den Anführer der Nazgûl, dem Hexenkönig von Angmar. Die schwarze Gestalt, die er danach sieht ist Saurons Geist. Welche von beiden Gestalten er später als "Nekromanten" bezeichnet, weiß gerade leider nicht.

KiraErculina  26.05.2023, 12:34

Das stimmt - der Geist dem Radarstrahl das Schwert wegnahm war der hexenmeister - der schwarze nekromant hingegen war immer der körperlose Sauron . ^^ das weiß ich zu 100% man braucht nur die Interviews und Bücher zu lesen wenn man es nicht ganz verstanden hat …. Dann ist jeder Zweifel ausgeräumt . ;)

Saurons körper wurde nicht wie geschrieben im Ringkrieg getötet sondern sein Körper starb beim untergang Numenors durch die Valar einige Tausend Jahre vor der Herr der Ringe Story.

Fortan war seine Lebenskraft an den Ring gebunden.

Sauron auch Annatar genannt ist ein Maiar und kann jede xbeliebige gestalt annehmen seine lieblingsgestalt war die des Todesritters oder Werwolf.

Seine ursprüngliche gestalt wie sie von Tolkien beschrieben wurde war Wunderschön und reineren Geschlechts als die Elben Könige wie alle Maiar. Sauron wurde jedoch von Morgoth zum Dunklen verführt und verflucht sein Werk zu vollenden der Ring war seine Lebensversicherung der ein großteil seiner macht enthielt.

Seine gestalt wurde auch im Herrn der Ringe verfilmt jedoch rausgeschnitten.

http://25.media.tumblr.com/41bbcd00ebe44275191209645f83acf6/tumblr_mi30pgZ8S71s2q6fko1_1280.jpg

KiraErculina  26.05.2023, 12:24

Jap endlich wer der sich auch auskennt 😂

KiraErculina  26.05.2023, 12:38

Also der Geist dem radagast das Schwert abnimmt ist der hexenkömog und der schwarze Schatten der nekromant , ist der körperlose sauron - eigentlich ganz leicht

wwnn man die Bücher oder wenigstens die Interviews gelesen hat weiß man das ^^