Der gestiefelte Kater 2 dt. Übersetzung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube es hieß „der gestiefelte Held der Herzen“

kann aber auch anders sein die Person mit der ich im Kino war war der festen Überzeugung das es Hessen hieß :)

Mazi2416
Fragesteller

Stimmt ... Herzen würde mehr Sinn machen. Eine offizielle dt. Übersetzung hab ich leider nicht gefunden.

Juerroen  13.02.2023, 21:02

Hessen habe ich auch erst verstanden 😂

Da der Film derzeit noch im Kino läuft, was sich viele im Moment aber nicht leisten können, kann man das nicht überprüfen.

Kenn den Film nicht aber wenn man deutsche Übersetzung zu den Film Lieder sucht…

is das des hier?

Bild zum Beitrag

 - (Übersetzung, Kinofilm)
Mazi2416
Fragesteller

Ja genau. Eine dt. Übersetzung hab ich jetzt nicht gefunden, aber ich hake das Thema mal für mich ab und meine, wie vom Vorredner beschrieben, dass es Herzen heißen müsste. Vielleicht mit etwas spanischem Akzent "Hersen"... :-)

Danke für die Antworten!