Thema Englisch Heroes?

2 Antworten

Frag deine Mitschüler, was zur Klassenarbeit kommt. Wie sollst du dich sonst auskennen, wenn du die Schule nicht besuchen kannst?

Frag das doch mal einen Lehrer. Habt ihr noch Zeit ihn zu fragen? Weil wenn ja kannst du ihn ja fragen. Ich vermute es wird was vorgegeben sein und ihr sollt ihn/sie dann beschreiben und erläutern, was ihn/sie zu einem Helden/ einer Heldin macht.

Animal80
Fragesteller

Nein leider nicht. Komme erst am Dienstag in die schule, da ich solange noch in Quarantäne bin kann ich nicht fragen. Außerdem ist unsere Lehrerin mega streng und, wenn sie erfährt das andere uns gesagt haben was dran kommt ändert sie die Klassenarbeit ab.

lg