Der Freundin sagen das sie ihre sehr langen Haare nicht mehr weiter wachsen lassen soll, kann das gut gehen?

1 Antwort

Ach Moritz, hast du es beim letzten Mal noch nicht begriffen? Deine Freundin kann einem echt ein bisschen leid tun. Was hast du denn ständig mit ihren Haaren? Lass sie doch.

Aber wenn du gleich wieder den nächsten Streit provozieren möchtest, dann sag ihr sie soll die Haare abschneiden. Wird das gleiche Gespräch wie bei deinem Wunsch sie möge die Haare öfter offen tragen. Wenn du so weiter machst schaffst du eins mit Sicherheit: Nämlich, dass es ihr irgendwann ganz ablöscht und sie sich trennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet