Der fall Rebecca Reusch?

4 Antworten

Ich hätte sie anfangs - hab den Fall als er neu war tatsächlich mitbekommen - als eine eingeschätzt, die von sich aus untertaucht. Ihre Social-Media-Accounts (1 Insta-Account) vermittelten den Eindruck eines nachdenklichen Mädchens, das gesellschaftskritisch ist - und vieles nicht in Ordnung findet.

Aber das geht nun auch schon zuuu lange. Wäre krass sowas durchzuziehen - da man darüber hinaus ja dann auch andere Bedürfnisse über längere Zeit ausschalten müsste (nicht mehr zur Schule = kein Beruf, etc. = kein normales Leben ... wobei auch manche ohne sowas klarkommen) und jemanden haben müsste, der das finanziell unterstützt längerfrisig (bei dem man "untertraucht").

Suizid oder irgendwas ... wären natürlich trotzdem noch denkbar. Ebenso, dass sie jemand in ne Falle lockte und was ausnutzte. Schwierig - ohne Leichte kann man halt auch noch nichmal sicher den Tod annehmen.

Dass Familien viel beschönigen - und auch mal Probleme übersehen (und dann sagen "die würde nie Suizid begehen") - ist aber auch nich ungewöhnlich. Daher erst mal alles kritisch zu sehen bzw. ich würd nich automatisch vollständige und unbeinflusste/objektive Wahrnehmung annehmen bei den Infos, die die Familie gab.

Falls sie tot ist, hat der Schwager etwas damit zu tun, vermute ich.

Falls sie noch lebt, ist sie zusammen mit einem Mann untergetaucht.

Was denkt ihr was passiert ist?

Interessiert mich nicht. In Deutschland werden jährlich über 10.000 Personen als vermisst gemeldet, über 500 davon bleiben für immer verschollen. Da ist Rebecca Reusch nur ein weiterer Name.

Lxeonn
Fragesteller

ok

Ich glaube das die Familie lügt und mehr weiß als sie zugibt