der bruder meines freundes hasst. mich

7 Antworten

Ich als junge kann daraus interpretieren, dass der Bruder deines Freundes eventuell Gefühle für dich entwickelt, wenn er dich auch schon vorher etwas länger kennt. <- wenn ja dann ist seine Eifersucht so groß das er euch beide aufeinander hetzen möchte und dann diese Geschichte erzählen , dass sein Bruder bald heiraten würde ist eine Aussage die er gezielt anwenden möchte..um dich frei zu bekommen, einen anderen Grund gibt es meiner meinung nach nicht er ist nur stark eifersüchtig und hat schon meines Erachtens Gefühle zu dir entwickelt.. Rede nochmal mit ihm, und frag ihn wieso er das macht und sag ihn den Satz: habe ich irgendwas gemacht das dich verletzt hat?? <_< der sitzt im Magen und den muss er verdauen..

5

habe bereits mit ihm geredet..er hats dann auch mittlerweile gelassen..ich versteh nur nicht wieso er auf einmal auf so ne schwachsinnige idee kommt mich so dermaßen zu beleidigen nur um mich loszuwerden?! ich denke gefühle hat er eher nicht da wir uns dafür zu wenig kennen,weiß nur von meinem freund dass er mich hübshc findet

0

quatsch ! :O , süße du musst schleunigst dir eine neue Handynummer besorgen und die Nummer kriegt nur dein Freund. Kein Bruder deines Freundes! Musst halt deinem Freund sagen, dass er wirklich darauf aufpassen soll und es keinem herzugeben aber ich denke das wird er schon nicht machen. Das beste in der Situation ist es einfach ihn zu ignorieren den Bruder mein ich. Du musst ja nicht mit jedem auskommen von der Familie. Soll er sagen was er will, wenn er nächstes mal anruft ect. sag einfach nur wie du meinst und leg auf. Er will ja anscheinend wirklich Aufmerksamkeit von dir erregen und du gibst es ihm weil dir dein Freund wichtig ist aber wenn der Bruder wirklich so viel zu sagen hätte, wäre deiin freund nicht mit dir zusammen auch wenn zwischen euch 2 mal schluss war ich meine, konflikte gehören dazu. Vielleicht will er was von dir das ist ja ein Psycho ich hoffe dein Freund ist nicht wie dein Bruder aber was ich nicht versteh ist, weiso dein Freund dir da nicht zurseite steht ? das ist doch feige ?
Lg. Janja

5

hab meinen freund darauf angesprochen..er hat daraufhin auch mit seinem bruder geredet..aber der hats dann trotzdem weiterhin nicht gelassen... mein freund meinte dazu dass er nun mal auch nichts anderes machen kann außer mit diesem zu reden,was ich ja auch verstehe nur diese beleidigungen waren wirklich schlimm,deswegn versteh ich nur nicht wieso er dann auch noch weiterhin völlig normal mit seinem bruder umgeht? des is schon richtig scheiße für mich,aber was soll ich da tun

0

Wahrscheinlich würde der es wesentlich lieber sehen, wenn dein Freund statt dir mit einer Albanerin zusammen wäre. Da gibt es wohl kaum eine gescheite Lösung, aber ich würde dir raten mit deinem Freund zu besprechen, dass ihr das gerede von diesem Bruder beide nicht ernst nehmt und euch davon nicht beeinflussen lasst.

Und hast du schon mal mit den Eltern der beiden darüber gesprochen? Denn vielleicht können die ja nochmal mit ihrem Sohn reden und ihm sagen, dass er dich in Zukunft in Ruhe lassen und eure Beziehung nicht zerstören soll.

Beziehung mit mit Albaner?

Hallo:) Ich wollte euch mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit Albanern gemacht habt was Beziehungen oder ähnlich es angeht. Meine erste große Liebe war Kosovo Albaner und er war manchmal ein richtiges Ar***, ob er fremd gegangen ist weiß ich nicht aber ich denke schon. Mein zweiter Freund war auch Albaner und er ist mir wie oft fremd gegangen und ist am Ende sogar zweigleisig gefahren. D.h ich wusste nichts von ihr und sie nichts von mir. Also bis jetzt hatte ich nur Enttäuschungen was Albaner angeht.. Das Problem ist das ich total auf Albaner stehe 😅 Mein bester Freund ist auch Albaner und er meinte zu mir das ich es nicht mehr machen sollte , also was mit einem Albaner anfangn. Er meinte zu mir das er auch schon oft herzen gebrochen hat weil er die Mädchen nur zum Spaß haben will. Und in der beziehung möchte er nur eine Albanerin weil die ja anständiger wären als andere. Deswegen möchte ich gerne wissen was ihr so von einer Beziehung mit einem Albaner haltet? Besonders wenn man selbst kein Moslem ist. Ich sag ja nicht das alle gleich sind aber ich hab s bis jetzt nur so mitbekommen

...zur Frage

Was ist der Bruder meiner Frau für mich?

Wie nennt man den dann?

...zur Frage

Wie soll ich mit dem Bruder meines Freundes umgehen, den ich nicht leiden kann?

Hey!

Seitdem sich der Bruder meines Freundes sehr unschön in unsere Beziehung eingemischt hat und er dann rausgefunden hat, dass er im Unrecht liegt und er total falsch gehandelt hat, hab ich einen schlechten Eindruck von ihm und weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll.

Ja, ich bin mit mit meinen Freund zusammen, aber was soll ich tun, wenn ich den Bruder wieder mal treffe. Die beiden wohnen ja in einer Wohnung zusammen.

...zur Frage

albaner Beziehung eltern sagen

Ich bin albanerin 16 jahre alt hab ein freund und bin seit 6 monaten mit ihm zusammen meine Mutter hat schon paar sachen über ihn herausbekommen es ist so er kommt aus drenic und ich möchte es meinem vater sagen und meiner Mutter auch wie könnte ich es am besten machen? Danke im vorraus auf eure Antworten

...zur Frage

was tun, wenn ich den Bruder meines besten Freundes liebe?

Seit mehreren Jahren bin ich nun schon total in den Bruder meines besten Freundes verliebt. Ich sitze neben meinem besten Freund in der klasse und alle meinen, dass er selbst in mich verliebt sei. Ich merke es auch.. Was kann ich also tun, wenn ich nicht meinen besten Freund, sondern seinen Bruder liebe, der jedoch nicht viel Interesse zeigt? Hilfe :-(

...zur Frage

Sind Albaner und Serben feinde oder?

Weil hatte ein Mädchen (Albanerin) die angeblich auf mich stand, und mich hat eine (Serbienin) beraten (durch Whatsapp😅) wollte nur wissen ob die sich verstehen oder nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?