Der Bass vom Lied mit in ear Kopfhörer anders als Bei Bose Cinemate 15?

1 Antwort

Das kann mehrere gründe haben. Kopfhörer sind ja in der regel detailreicher. Könnte mir auch vorstellen, dass die frequenz von dem vibrieren so tief ist, dass der subwoofer das nicht schafft (keine ahnung wie tief dein subwoofer spielen kann, dein kopfhörer wird 20hz oder weniger schaffen). Evtl kannst du aber auch etwas ähnliches erreichen indem du am drehregler am subwoofer etwas rumspielst. Bei mir dröhnt dann der bass mehr wenn ich den regler raufdrehe viwlleicht erreicht man damit die vibration mehr. Meines wissen schwingt die membran dann etwas länger nach wenn man den regler hochdreht

Marco4951
Fragesteller

Danke für deine Antwort so weit ich weiß schaft der Subwoofer 32 Hz habe den Regler für den Bass schon ziemlich hoch gedreht so dass es bei manchen Liedern Schon dröhnt .

DerLeonBosch  05.11.2023, 22:28
@Marco4951

Ok ich glaub dann bin ich überfragt. Höchstens er dröhnt so stark, dass er zu undeutlichen bass wiedergibt und du desswegen diese vibration nicht hast