InEar Kopfhörer mit viel Bass?

4 Antworten

Ich habe ja wirklich viele In Ear - Hörer ausprobiert, u.a. die (durchaus basskräftige) Sony XB - Serie, aber auch Sennheiser. Mein absoluter Favorit, und zwar mit Abstand: Der Pioneer SE-CL751-K. Das ist zwar ein altes Modell, aber es dürfte inzwischen einen Nachfolger geben. Unbedingt probehören, wenn man auf Bass wie in einer Diskothek steht!

Hatte bisher nur billige, mal für 60€ Sennheiser und für knapp 100 Ur Beats vom Doktor. Die Urbeats Haben die Sennheiser nur knapp geschlagen, also wenn du nach sennheiser in dem Preissegment suchst, liegst du sicher nicht falsch 

Hihi!

Ich kann dir die Liam&Daan State (und auch alle anderen KOpfhörer dieser Marke) empfehlen. Kosten so um die 14 Euro und sind die mit abstand besten aus dem Preissegment die ich bissher hatte (und das sind viele)

LG LaAnMu

Gute On Ear Kopfhörer um 100€?

Ich suche gute On-Ear-Kopfhörer um die 100€, Bluetooth wäre schön ist aber nicht unbedingt entscheidend. Bis jetzt tendiere ich zum Sennheiser HD 4.40bt hat jemand eine bessere Empfehlung, ich bin vom Angebot etwas überwältigt.

...zur Frage

Sind die Sennheiser in Ear-Kopfhörer CX 300-II Percusion gut?

Hallo, ich will mir bald die Sennheiser CX 300-IIPercusion kaufen, und wollte vorher fragen, ob die wirklich gut sind. Nun, der Verkäufer schwörte darauf, aber ich frage lieber mal euch:D

Sind die Kopfhörer wirklich gut, und halten was sie versprechen ( Die Bassbetonung ) ???

Danke an alle :D

...zur Frage

Suche Bluetooth Kopfhörer mit guten Klangeigenschaften?

Moin,
kann mir jemand eventuell aus eigener Erfahrung, gute Bluetooth Kopfhörer empfehlen ?
Sollte einen guten Klang mit satem Bass haben und sie sollten auch nicht allzu teuer sein.
Am besten in-ear Kopfhörer.

...zur Frage

Wireless In-ear Kopfhörer die Laut sind mit viel Bass Beats X?

Habe mir überlegt die Beats X zu kaufen aber habe dann bewertungen gelesen wo behauptet wird dass die Kopfhörer leise sind und wenig bass haben möchte aber Ordentlich bass und Premium Sound haben kann mir jemand was anderes empfehlen oder sind die kopfhörer doch nciht so wie ich in den Bewertungen gelesen habe bin bereit 110€ zu bezahlen mir gefällt das praktische design der Beats X aber ich weiß nicht weil leise kopfhörer mit wenig bass sind sinnlos MFG.

...zur Frage

Sind In-Ear Kopfhörer schädlich für die Ohren eines 13 jährigen?

Mein Sohn (13 Jahre alt) hat seit kurzem In-Ear Kopfhörer, vorher hat er Knopfkopfhöhorer benutzt.

Nun bin ich mir nicht sicher ob das so gut ist. Er hat die Sennheiser CX 300 II, diese haben einen "bassbetonten Sound". Er meint die In-Ears sind besser da er nur noch mit 10 prozentiger und nichtmehr mit 50 prozentiger Lautstärke hören muss. Außerdem passen sie ihm besser.

Jetzt ist meine Frage: Was ist besser: In Ear, Knopf oder die Bügelkopfhörer. Und wie sieht es mit dem Bass aus, ist dieser bei solcher Lautstärke wirklich so schädlich?

...zur Frage

Haben in-ear Kopfhörer Garantie ?

Kann ich in-ear Kopfhörer beim Händler abgeben wenn sie kaputt sind?Also bei mir ist es so das die rechte Seite leiser ist als die linke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?