Attack on Titan: Der arme Erber......?

3 Antworten

Habe so nie drüber nachgedacht aber stimmt der kann froh sein dass er mehr als 13 jahre zu leben hat xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit jahren gerne anime

Theoretisch hast du Recht, wenn die Titanenkräfte noch weiterhin da wären.

Das mit dem weitergeben läuft allerdings anders ab.
Das nächste Eldia Baby, was in dem Moment geboren wird, bekommt die Kräfte und nicht eine Random Person die schon lebt.

Das wäre in dem Fall Historias Tochter gewesen. Also gäbe es die Titanenkräfte noch, wären sie an Historias Tochter weitergegeben worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nur neugeborene bekommen die Kraft. Also hat das Baby nichts davon mitbekommen.