Der Alchemist, kennt ihr ähnliche Bücher?

2 Antworten

Siddharta von Hermann Hesse ist toll. Ansonsten alle Bücher von Paulo Coelho Vor allem, Brida, Veronica beschließt zu sterben.

Heirate dich selbst, von Veit Lindau

Grundformen der Angst, von Riemann

Wirklich empfehlenswert.

Gruß.

Bücher wie "Bevor ich sterbe"

Ich suche ähnliche Bücher wie "Bevor ich sterbe" (Jenny Downham). Leider hat die Autorin keine weiteren Bücher, die mich interessieren. Aber vielleicht kennt ihr ähnliche? Muss nicht um eine Krankheit handeln. Der einfache Schreibstil gefällt mir und es sollte natürlich von Teenagern handeln. Bitte schlagt nichts von John Green vor, habe schon alle seine Bücher durchgelesen. Also ich mag einfach geschriebene Bücher von Teenagern, dessen Worte trotzdem etwas in einem auslösen und perfekt formuliert wirken.

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Bücher wie 'Der geheime Garten'?

Würde mich freuen, wenn jemand ein gutes Buch empfehlen könnte. ^^

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche aussergewöhnliche Bücher?

Kennt ihr vielleicht solche Bücher bei denen man was machen muss??? Z:B Kein Buch oder Mach dieses Buch fertig oder Das ist kein Poesie Album??? Danke!!

...zur Frage

Gute Fantasy Bücher / Ähnlich wie Eragon

Habe vor 2-3 Jahren mal die 4 Bücher, von Christopher Paolini, Eragon gelesen. Und fande diese Bücher einfach nur toll. Ich kannte keines vor oder danach besser als Eragon. Und hatte auch noch nie ein Buch welches ich teilweise fast einen ganzen Tag lang gelesen habe.

Und jetzt will ich mal wieder mit dem Lesen anfangen.

Kennt ihr vielleicht ähnliche Bücher wie Eragon welche ihr mir empfehlen könntet? Oder ein anderes Fantasy Buch welches auch ganz gut ist?

Ich mag mehr so Bücher wo Magie und Drachen vorkommen. (damit ihr wisst in welche Richtung es so gehen sollte)

Hoffe mir kann der ein oder andere ein paar toll Bücher vorschlagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?