Der admin ist mein schulfreund kann ich ihn bannen oder den server melden wenn er mich zu unrecht bannt und wenn ja wie?

1 Antwort

Moin,

weder noch, der Server ist euer Privatvergnügen und da müsst ihr euch schon einigen. Passt es dir nicht, geh vom Server und gut ist. Ohne Zugriff auf die Berechtigungen kannst du niemanden bannen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7