Wie bannt man jemanden extra in Fortnite?

1 Antwort

Du kannst da gar nichts machen. Er hat nicht illegal gehandelt. Wenn du so dumm und naiv bist und glaubst, du könntest einem Fremden Menschen etwas schenken, weil er behauptet, er würde dir DANACH etwas besseres schenken, dann ist es einfach dein Pech. Lern daraus. Ist eine Lektion fürs Leben

Dreamymimiiii
Fragesteller

Aber man kann doch bestimmt irgendwas melden damit gebannt wird oder nicht

FragestellerD  28.12.2023, 12:05
@Dreamymimiiii

"Hallo Epicgames, ich habe einem Spieler ein Geschenk über die offizielle Geschenkfunktion gemacht"

Für was genau soll er gebannt werden? Das war eigene Naivität von dir

Dreamymimiiii
Fragesteller

Ist eigentlich kein Fremder ist ein Kumpel von meinem Cousin habe damals mit ihm im Sandkasten gespielt😭Und irgendwann habe ich wieder angefangen mit ihm zu zocken und dann sowas😂