Der 13. Krieger Zweikampf unter den Wikingern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ist lange her dass ich den Film gesehen habe. Wenn ich mich recht entsinne ging es dabei um interne Konkurrenzkämpfe. Der Sohn(?) des Königs intrigierte gegen die 13 Krieger und um ein abschreckendes Beispiel zu setzen, provoziert einer der 13 Krieger den besagten Zweikampf mit dem Gefolgsmann des Königssohns. Dass die Wendol der eigentliche Feind sind und die "Ruhe" im Dorf teuer erkauft werden musste, verdeutlicht die anschließende Aussage des Siegers: "...er wird uns heute Nacht fehlen, sein Schwert wird uns fehlen."

Danke für den Stern :-)

0

das ist genau so logisch wie die tatsache, dass sie mit auf einmal pferde haben, nachdem sie an land gegangen sind, obwohl vorher auf dem schiff keine waren... -.-

Der Film ist generell total chaotisch an einigen Stellen. Was sich die Kostümbildner wohl dabei gedacht haben, als sie den Wikingern Kleidung und Rüstungen aus 1000 Jahren Geschichte verpassten? Vom Kettenhemd, über den Plattenpanzer bis hin zum Helm der Conquistadoren ist alles dabei...

Bei der oben genannten Filmszene muss ich allerdings sagen, dass es schon Sinn ergibt, nur wurde die dahinter stehende Nebenhandlung größtenteils nicht in den fertigen Film übernommen.

0

Finden Frauen es lustig zu sehen wie Männer in die Eier getreten werden?

Hallihallo erstmal :)

also ich habe eine gute Freundin und diese war auch gestern bei mir und wir sind beide sehr begeistert von Selbstverteidigung und generell von martial Arts und sie will es auch mal beruflich später machen

Also meine Einstellung war immer dass Mädchen sehr lieb und zärtlich eher sind und Mädchen bzw Frauen Männern eher nicht in den Schritt treten wollen. Aber sie hat das sehr aufgeregt und musste mir wiedersprechrn und meinte dass das Blödsinn sei! Das fast alle Mädchen inklusive ihr garkein Mitgefühl verspüren wenn sie einem Typ in die Eier treten und das sogar sehr amüsant und lustig finden. Diese Aussage fand ich schon sehr sehr erschreckend von ihr und hatte dann mal ein wenig Angst haha aber stimmt das ??

Also was ich nun fragen wollte ist weil wir beide wie gesagt sehr martial arts begeistert sind:

1) wenn du in einem "keine Regeln" MMA Kampf gegen einen Mann kämpfen müsstest würdest dich direkt auf seine Hoden fokusieren, erst wenn du am verlieren bist oder garnicht ??

2) wenn ja würdest du so hart treten wie du kannst oder nur so stark dass du gewinnst ?

3) wenn du ihn triffst und er vor schmerzen am Boden liegt würdest du es lustig finden oder Mitgefühl zeigen

4) wenn du siehst wie ein Typ einen Tritt in die Hoden bekommt würdest du es witzig finden oder helfen ?

Ich würde mich über jede Antwort freuen die erst gemeint ist weil ich weis nicht ganz was das sollte von meiner Freundin oder ob es sogar stimmt was sie sagt

...zur Frage

Tattoo - Spruch gesucht. Kämpfen, Stärke zeigen, nicht aufgeben

Wie schon oben beschrieben, will ich mir ein Tattoo machen lassen und suche nun nach dem passenden Spruch. Ich hab schon sooo viel gegooglet aber finde einfach nichts passendes. Ich habe mir überlegt, mir beispielsweise auf Spanisch "Kämpferin" tätowieren zu lassen, bin aber noch nicht ganz überzeugt davon. Habt ihr möglicherweise Vorschläge? Es sollte etwas sein, das nicht zu viele haben. Am liebsten in anderen Sprachen wie englisch, latein, spanisch oder russisch. Ich danke euch schon einmal im voraus! 😊

...zur Frage

Suche ziemlich unbekannten Endzeit/zombiefilm...

Also ich hab vor gut nem Jahr ziemlich spät abends iauf prosieben einen Arzt zombie/Endzeit-Film gesehen, es spielt in der Zukunft in der 2Fraktionen um Ressourcen kämpfen, jedoch wird wird bei diesem Kampf eine Granate abgelenkt die ein uraltes Siegel zerstört durchdas dann zombieähnliche Gestalten mit einer Hand als riesige Klinge mit der sie die Getöteten in das Loch das aufgesprengt wurde hinziehen und sie dort in eine Maschine werfen die sie dann zu neuen Zombies werden lässt. Zu Handllung: Ein Krieger aus dem Kampf entkommt und flieht in die Stadt die kurz darauf auch von den Zombies völlig überrannt wird und die reiche Bevölkerung auf den Mond flüchtet. Nun stellt der Krieger eine Truppe mit Hilfe von Mönchen aus einem Kloster eine Truppe zusammen mit der sie versuchen wollen diese Machine zu zerstören...

Leider ist dann der Strom ausgefallen und ich habe es auch verpasst im programm nachzulesen wie der Film genau heißt :/

So meine Frage ist nun ob irgendwer den Film kennt bzw. mir Sagen wi er heißt. :)

...zur Frage

Gab es dickbäuchige Wikinger?

Gab es dicke Wikinger?

...zur Frage

Wer kann mir gute "Römer-, Kelten, oder Germanen- / Wikinger-Filme" nennen, wie "Der Adler der neunten Legion", "Centurion" oder "Pathfinder" nennen?

Bin auf der Suche nach Filmen dieser Art....

Bitte nur keine Römer-Filme aus den 70ern der 80ern etc....

Falls jemand noch andere Filme kennt, in denen irgendwelche alten "Kriegerstämme" dargestelt werden, wie in "Apocalypto"... Für Tipps in diese Richtung wäre ich auch dankbar!

Vielen Dank!

...zur Frage

Ähnliche animes wie suisei no Gargantis weltall usw?

Kennt ihr ähnliche animes wie suisei no Gargantia es sollte um einen jungen handeln der im weltall lebt Universum Planet ka einfach im Weltall dann sollte er ausversehen wegen einem Kampf gegen deren Feinde auf der Erde Lande und dort viele Leute kennenlernen und deren Sprache also sowas wäre krass muss nd unbedingt was mit kämpfen sein aber wäre krass und auch das er die Sprache lernt also wenn jemand was weiß Bitte sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?