Depri Phase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es bei bestimmten Personen öfters oder sogar immer vorkommt würde ich mir mal Gedanken machen ob diese Peraon wirklich für dich da ist und vielleicht darüber reden oder sowas.

Wenn es jetzt 1-2 mal ist dann würde ich mir da nichts bei denken, klar ist es blöd für dich weil du das gerade bräuchtest aber du weißt nie was dein Gegenüber gerade selber für Probleme hat. Manchmal hat man echt nicht die Kraft andere noch aufzubauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Falls du ein offenes Ohr brauchst, schreib mir gerne 🫶🏻

Ich mache es einfach.

Wenn ich knuddeln will bzw es gerade brauche, dann umarme denjenigen einfach. Solange wie es mir gut tut und den anderen. Wenns den nervt lasse ich natürlich früher los.

Bis jetzt hat sich nich nie jemand beschwert

Habt ihr auch manchmal so Tage (hab ich extrem selten) wo man sich mies fühlt und ne Umarmung und ein paar liebe Worte brauchen könnte?

ja, ziemlich oft…