Deogeruch aus Zimmer entfernen?
Ich hatte Babyspinnen in meinem Schlafzimmer über meinem Bett und kam auf die tolle Idee die mit Deo zu töten, jetzt bekomme ich den deogeruch seit fast 12 Stunden nicht aus meinem Zimmer raus, obwohl ich meine bettwäsche gewechselt habe, übernacht Fenster, tür auf hatte und den Ventilator am laufen hatte. Wie kann ich den Geruch entfernen? Bet
1 Antwort
Wenn du es dir leisten kannst, über einen längeren Zeitraum von mehreren Stunden nicht in dem Zimmer zu sein:
Eine Schale/Schüssel voll mit Essig ins Zimmer stellen und dann dort stehen lassen. Das ganze Zimmer riecht dann nach Essig, aber den Essiggeruch bekommst du weg, indem du ein Streichholz entzündest.
So hab ich Benzingeruch aus meinem Auto entfernt, nachdem mir ein Kanister Benzin umgefallen war, welcher nicht ganz verschlossen war.
Natürlich riecht dein Zimmer dann nach Essig. Deswegen das Streichholz weil das den Essiggeruch neutralisiert. Ohne Streichholz funktioniert das ganze nicht.
Ja aber lüften würde doch auch gehen oder nicht
Geht das auch anders als mit Streichhölzern? Ich habe sowas nicht zuhause, kann ich da auch einfach lüften?
Stinkt mein Zimmer dann nicht nach Essig?