Deo.. was bringt es eigendlich!genau!?

10 Antworten

Es vermindert deinen schweißgeruch und lässt dich je nach deo 12 oder 24h gut riechen(adidas ist gut)

das man schwitzt kann ein deo nicht verhindern aber das man weniger schwitzt schon und es verhindert den schlimmen geruch. ein deo zu benutzen ist vorallen dingen bei jugentlichen ganz wichtig da dann die schweissdrüssen sehr stark arbeiten. ich persöhnlich gehe ohne deo gar nicht mehr aus dem haus. kauf am besten ein deo das keine flecken auf den klomotten hinterlässt.

Es gibt Deos, die vermindern die Schweißproduktion und wirken zudem Bakterienabtötend, nicht der Schweiß müffelt, sondern die Abbauprodukte in ihm. Frischer Schweiß stinkt ja auch nicht. Also, Deo, das richtige, sorgt dafür, dass du nicht stinkst wien Iltis.

Was möchtest Du wissen?