Denkt ihr, mir passiert was?

1 Antwort

Es wird dir kaum bis gar nicht möglich sein ohne eine Developer Account die Beta herunterladen, geschweige denn sie Installieren zu können.

Wenn du unbedingt die Beta haben willst warte am besten auf die Public Beta. Dirt sind dann auch bereits ein Paar Bigs gefixt, die in den ersten Versionen der Dev Beta vorhanden waren.

In den neueres iOS Versionen kannst du die Beta direkt unter Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate -> Beta-Updates auswählen.
Sprich: Die Profile welche in den vorherigen Versionen die Aufgabe übernommen haben gibt es nicht mehr.

Hier übrigens ein Bild wie das so aussieht:

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Software)
Florian13105
Fragesteller

ja, das steht bei mir genauso da

Chaos53925  06.06.2023, 12:45
@Florian13105

Dann probiere es ruhig aus, wenn du die Beta unbedingt nutzen möchtest. Meinen Ratschlag dazu habe ich je bereits genannt

HeinzHubert  06.06.2023, 13:27

Ähnlich sieht es bei mir auch aus, ich habe nur die beiden Developer Betas. Allerings habe ich mich vor Jahren mal als Entwickler bei Apple angemeldet, aber ohne die Jahresgebühr.