Denkt Ihr manchmal noch an Navalny?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich kann mir in Deutschland viel Schlimmeres vorstellen, das hier zum Beispiel ...

https://www.youtube.com/watch?v=1gnU3pmRMkE

Dabei wurden 30.000 Verdächtige ermittelt !!!

Aber ja du hast recht, auch Assange wurde schon wieder vergessen. Die Menschen vergessen überhaupt viel zu schnell ...

https://www.youtube.com/watch?v=aGGMoigD_fc

Nimm es mir nicht übel, doch Alexei Navalny ist nur eine weiteres Opfer das auf kosten unser Aller Ignoranz geht und ja es stimmt, jedes einzelne dieser Opfer ist Eines zuviel. Doch am meisten sorge ich mich um unsere Kinder :-/

Ich hoffe du und alle Anderen haben dafür Verständnis ;-)

Regilindis 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 21:41

Ich bin vor allem vom Lanz-Beitrag absolut e n t s e t z t! Es ist unglaublich! Grauenvoll! Ich danke Dir sehr, dass Du mir dieen Beitrag mit Deiner Antwort gemailt hast! Der Dutroux-Beitrag ist genauso grausam! Was ist das für eine Welt? Und w o lebe ich? Ich habe zwei Kinder im Haus, die allerdings Helikopter-Eltern haben, sodass ich mich da frage, w a s wird einmal aus diesen Kindern, wenn man sie so dermaßen vor der bösen Welt abschirmt, sodass sie so gut wie nirgendwo alleine hingehen und keinerlei eigene Erfahrungen sammeln können? Ist d a s das Wesen von uns Menschen, dass wir unsere Kinder s o schlecht behandeln? Auf die eine wie auf die andere Weise?

ingrimmsche  07.12.2024, 22:02
@Regilindis

Du musst dir denken, die Leute die ich da gepostet habe gehören zu den bösesten Menschen der Welt und ja es gibt ne menge von Denen. Doch es gibt wesentlich mehr von den guten/normalen Menschen, noch. Diese bösen Menschen gibt es schon sehr lange und ihre oberste Regel ist Geheimhaltung. Diese stellen sie sicher indem sie ihre Mitglieder entweder von klein auf so erziehn oder neue Mitgleider sehr schlimme DInge tun lassen, damit diese selbst zu Tätern werden und nie zur Polizei gehn.

Ich kann die Methoden nicht alle im Detail erklären, das würde viel zulange dauern und dich sowieso nur verstören. Aber hier ien Video dazu ...

https://www.youtube.com/watch?v=Q5Jo6nVgmw4

Dieser "Satan" Aspekt ist lediglich dafür gedacht Leute abzuschrecken und leichtgläubige in ihre Kreise zu locken die vom Dunklen fasziniert sind. Die glauben da selber nicht wirklich dran, zumindest nicht die and er Spitze, das ist alles nur Show. Es dient auch dazu das man im Fall der Fälle auf unzurechnungsfähig plädieren kann.

Diese Leute sind sehr schlau und haben sehr wirkungsvolle Methoden entwickelt unendeckt zu bleiben. Doch ihre Schwäche ist tatsächlich das sie wachsen, so blöd das auch klingt. Es ist ein Ritt auf Messers Schneide könnte man sagen, denn desto mehr Mitgleider sie gewinnen/züchten, desto mehr fallen sie auf.

Wenn wir aber nicht aufpassen, werden sie irgendwann in der Überzahl sein oder zumindest so mächtig, das man sie nicht aufhalten kann. Ich recherchiere das schon seit über 25 Jahren und bin selber Opfer, um erlich zu sein komme ich aus so einer Ähnlichen Familie/Bekenntenkreis. man hat auch versucht mich zu so einem Monster zu machen. Aber ich bin abgehauen und versuche seit dem darauf aufmerksam zu machen wo ich nur kann.

So wie Ronald Bernard zum Beispiel ...

https://www.youtube.com/watch?v=JLEZBt6GGuw

Eine Warnung, wenn du anfängst zu recherchieren, besteht ein große Chance das dein Leben sich auf eine Art und Weise verändern wird, die dir sicher nicht gefällt. Ich habe keine Wahl so leid es mir tut, ich muss darüber informieren. Die Menschen müssen es wissen, es ist unsere einzige Cance ...

Alles Gute ;-)

Regilindis 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 22:08
@ingrimmsche

Danke Dir! Aber heute werde ich mir das nicht mehr reinziehen! Ich will ja wwenigstens noch ein bisschen Schlaf finden! Morgen oder in den nächsten Tagen schau ich mir das an! Auf alle Fälle: Danke für Dein Engagement! Solche Menschen schätze ich sehr! Liebe Grüße! Regilindis

Regilindis 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 22:34
@ingrimmsche

Danke! Ich habe mir s o e b e n nach Anschauen des Videos 2 Masato-Messer gekauft! Du bist super!

Regilindis 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 22:40
@ingrimmsche

1 Stück = 34,95, 2 Srück 49,95 + 9,95 Verpackung: Hab mir die 2 Stück gekauft! Sie seien heute 70 % günstiger, hieß es!

ingrimmsche  07.12.2024, 22:45
@Regilindis

Geh lieber schlafen bevor du noch nen Kredit aufnehmen musst. Hab mal nachts 2 Hochdruckreiniger geschossen, nicht gut :-/

Regilindis 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 23:04
@ingrimmsche

Keine Sorge! Als Schwabe halt ich mein Geld zusammen! Und Hochdruckreiniger hab ich mir letztes Jahr im Angebot bei Amazon einen von Bosch gekauft, ein gutes Gerät!

Navalny ist totgefoltert worden. Das lässt sich leider nicht wieder rückgängig machen. Aber seine Mörder werden bestraft. Russland ist bald am Ende. Die Täter werden so enden, wie Saddam Hussein, Osama bin Laden und Muammar Gaddafi.

Regilindis 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 21:46

Ich bin nur zwei Jahre jünger als Du, lieber Nobodyrotz, aber das Feindbild vom bösen Russen aus Zeiten des Kalten Kriegs sitzt immer noch tief in mir! Und ich kann es mir nicht vorstellen und deshalb g l a u b e ich nciht daran, dass Russland und mit ihm Putin bald am Ende sein wird! Ich denke, eher geht die Welt unter, als dass Putin sich freiwillig untergehen lässt! So etwas Ähnliches hat ja Lawrow erst gestern geäußert! Sodass ich mich ehrlich maßlos gewundert habe und gedacht habe, s o etwas sagt man nur, wenn man am Ende ist!

Nobodyrotz  07.12.2024, 21:52
@Regilindis

Vertraue mir. Meine vielen schlimmen Lebenserfahrungen lassen mich erkennen, dass diese Untäter angezählt sind. Ich würde das nicht sagen, wenn es nicht garantiert wäre.

Regilindis 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 22:02
@Nobodyrotz

ich nehme Dich beim Wort, lieber Nobodyrotz! Zu Deiner Information: Ich wohne nur wenige Kilometer Luftlinie von Mutlangen entfernt, wo bis 1993 die Amis ihre Pershings stationiert hatten und dabeneben gleich Schwäbisch Gmünd, wo die Amis in zwei Kasernen, der Bismarck- und der Hardt-Kaserne, stationiert waren. Und bei uns hier auf dem Halenberg im Wald hintendraußen haben sie immer Manöver gemacht und die Waldwege abgesperrt und ihre Pershings auf den schmalen Waldwegen herumgefahren! Ich habe das alles hautnah miterlebt! Aber ich gehörte zu denen, die sagten: Lieber eine Pershing im Garten, als eine SS20 im Keller!

Nein denke ich nicht, aber mein Beileid.

Regilindis 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 20:50

Danke!

Nicht mehr. Genug ist genug. Das Leben geht weiter. Aus den Augen, aus dem Sinn. Ist nun mal so. Selbstschutz für die eigene Psyche. Seine Botschaft lebt weiter. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Regilindis 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 21:47

Ja, ehrlich, s o geht es mir auch! Danke!

Ich denke regelmäßig an ihn und finde es immer noch schockierend. Aber ich tue mich auch sehr schwer damit, zu verstehen, dass er zurückkehrte nach dem Giftanschlag. Dass man für seine Überzeugungen einsteht, finde ich sehr wichtig, aber die Familie hat für mich oberste Priorität.