Denkt ihr, ‚Last Evulation‘ von Baemon war gestaged, also mit Drehbuch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich verstehe dich komplett und habe mich das tatsächlich auch schon gefragt, da es ja sogar schon Spoiler gab, bevor Last Evaluation rausgekommen ist, der erste Teil. Aber ehrlich: außer mich selbst zu fragen, und andere, die genauso wenig wissen, kam ich nicht weiter. Aber ich denke, ich werde es auch niemals wissen, den wenn es wirklich geschrieben ist, wird YG alles dafür geben, dass es nicht an die Öffentlichkeit kommt, koste es fast was es wolle. Aber ich denke, dass es zumindest nicht komplett geschrieben wurde. Ich denke einfach, dass es gefilmt wurde, und es nur hart rausgeschnitten wurde, was sie nicht wollen und ihnen gesagt wurde, was sie nicht sagen dürfen, und war ihnen ungefähr sagen dürfen. Aber ich denke, außer herum rätseln können wir nichts tun, da es nichts gibt, das einer Theorie bestätigt.

Aber egal was es ist, ich LIEBE BABYMONS7ER!!! ALLE SIEBEN SIND SO TALENTIERT, UND HABEN ES ALLE VERDIENT, ZU DEBÜTIEREN!!!

Ich hoffe, ich konnte helfen

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop