Denkt ihr ich kann mich abmelden?

Achso und monatlich müssen meine Eltern ja auch zahlen deswegen brauche ich das einfach nicht

Chris1202  09.03.2024, 13:13

welches Bundesland? Private oder öffentliche Schule?

Luxosla
Fragesteller

Öffentlich und Bundesland hessen

2 Antworten

Das kannst du nur in deiner Schule klären. Und evtl. müsstest du dann die Klasse wechseln, da bei einer Musikklasse der Stundenplan darauf abgestimmt ist.

Luxosla
Fragesteller

Ne also 2 Leute aus meiner Klasse haben auch kein Instrument und gehen einfach zum normalen Musikunterricht

ja musst das halt nur noch mit deinem musiklehrer bzw. mit dem musikverein absprechen

Luxosla
Fragesteller

Also denkst du das geht mitten im Halbjahr?

gogouz  09.03.2024, 13:14
@Luxosla

ja klar

du musst halt vllt noch die gebühren zahlen wenns bei einem verein ist

wenns nur ein lehrer ist dann denke ich nicht

Luxosla
Fragesteller
@gogouz

Ok gut ich danke dir echt für deine Antwort !

gogouz  09.03.2024, 13:16
@Luxosla

bitte,bitte

hab ich doch gerne gemacht

gerne kannst du mir berichten wies weiter verlaufen ist