Denkt ihr Gaming wird noch grösser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
andere meinung 0%

5 Antworten

Ja

sowohl die technische entwicklung der spiele wird sich sehr viel umfangreicher in zukunft gestalten als auch die anzahl der spieler wird wachsen und auch die geellschaftliche anerkennung von profi spielern

Ja

Zumindest wird sich Gaming in meinen Augen vor allem weiter Richtung VR noch bewegen. Ansonsten würde ich sagen, dass sich an der Grafik nicht mehr zu viel ändern wird, schätze ich. Zumindest nicht so stark wie früher als es mit 3D anfing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, schon alleine durch die ganzen updates und seasen pässe.

Ja

Wenn die Ältere Generation Stirbt kommen mehr Junge Menschen nach das wird wohl noch 30 Jahre lang weiter wachsen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft