Denkt ihr es wird ne neue aber passende deutsche Synchro zur Mr.Krabs geben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Die können die Serie schon beenden da gibs nix mehr zu retten 38%
Ja 33%
Nein 14%
Gar keine Ahnung 10%
Komplett andere Meinung 5%

7 Antworten

Komplett andere Meinung

Hallo,

ich staune immer wieder, wie MARTI FISCHER Talent für Imitationen hat und würde mir wünschen, dass er für so etwas in Frage kommt.

Thomas Fritsch (Stimme von Scar) ist ja auch leider schon tot und Marti Fischer konnte den sehr gut imitieren. Ans Original wird er nie ran kommen, aber ich würde diesen Ersatz zig Mal lieber haben, als irgend eine komplett andere Stimme.

https://www.youtube.com/watch?v=9Hre243P_pA

https://www.youtube.com/watch?v=oveTeULKac0

(Torsten Sträter Imitation:)

https://youtu.be/pbWCVo2oBWs?t=125

ValtAoiFan
Fragesteller

Da hast du recht

Ja

Die werden neue Folgen produzieren, weil Amerika ja weiter produziert. Also werden sie einen Ersatz finden. Ob der allerdings Jürgen ersetzen kann war ich zu bezweifeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger Fan der Serie.
Janm2701  09.10.2023, 18:17

https://m.youtube.com/watch?v=f5N3dSlm7zk

Nicht im geringsten

Mr puff

Patrick

Plankton

Thaddäus

All diese und mehr da wurden alle neue syncronsprecher gefunden die eigentlich gut passen als neu Besetzung weil viele verstirben sind oder die zsm Arbeit nicht mehr gepasst hat

Aber der neue Sprecher passt einfach nicht

20 mehr Carsten und da ist sicherlich einer dabei der passend passt

Ja

Es findet sich jemand der die Stimme sehr gut imitieren kann.

Ja

Ja, natürlich wird's neue Stimme zu Mr. Krabs geben, weil die Serie läuft ja in Amerika ganz normal weiter, also werden die Folgen auch weiterhin synchronisiert.

Wenn ein amerikanischer Sprecher stirbt, ist es manchmal so, daß man dann ihm zu Ehren auch die Figur "sterben" lässt und nicht mehr neu besitzt. So z.b. bei Meerjungfraumann, der nach dem Tod von Ernest Borgnine, nicht mehr in der Serie aufgetaucht ist.

Bei den deutschen Sprechern ist das natürlich nicht so, da ihr Tod keine Auswirkungen auf die amerikansiche Produktion hat.

In einer "Camp Koral"-Episode vom Juni wurde Mr. Krabs bereits in der deutschen Version von Axel Lutter statt Jürgen Kluckert gesprochen. Ich gehe mal davon aus, daß er die Rolle dann wahrscheinlich von Kluckert übernimmt.

Woher ich das weiß:Hobby
Janm2701  09.10.2023, 18:10

https://m.youtube.com/watch?v=f5N3dSlm7zk

Nicht hörbar für .eine Person

Ich schaue schon soo Spongebob seid 1999 seid es das erst Mal im TV kam

Also echt nicht

Mann hätte Wennigstens mehrere carsten können wir z.b der Sprecher von früher von Homer Simpson

Der neue Sprecher passt perfekt da er sich z.b 80% wie das Original anhört

Die können die Serie schon beenden da gibs nix mehr zu retten

Die neue stimme ist zum kotzen

Hab mir eine neue Folge angeschaut und ich nö

Echt nicht zum anhören

Da macht es kein Spaß das zu schauen