Denkt ihr eine Frau die 1,78 m groß ist würde was mit einem 1,70 m großen Mann anfangen?

11 Antworten

Meine Nachbarin 1,75m ist mit einem Mann 1,66 zusammen. Eine Freundin 1,90 ist mit einem Mann 1,72m zusammen.

Ich möchte keinen kleineren Mann, aber es gibt Frauen, die das nicht stört.

Es gibt Frauen ,die Männer daten,die größer sind und es gibt Frauen ,die größer sind,als ihre Männer.Also why not? Das ist ja nicht so wichtig.Die Hauptsache ist:Man hat ein guten Charakter (treu sein,sympathisch sein,humorvoll,zuvorkommend usw)

Kommt auf die Frau an. Für manche ist das ein Ausschlusskriterium, anderen ist die Größe ihres Partners völlig egal. Wenn du die Frage für dich gestellt hast, kannst du es nur herausfinden, indem du sie fragst :)

Natürlich, denn was hat denn Liebe mit Körpergröße zu tun ?

Die Körpergröße stört im Bett keinen ;-)