denkt ihr die zieht mich ab?

der die will ganze zeit paysafecard deswegen denke ist ein boy

5 Antworten

Sie soll dir dein OF geben oder es ist ein Boy

Siehz für mich danach aus. Wahrscheinlich ist das ein Typ der sich als Mädchen ausgibt. Selbst wenn nicht, würde ich dir raten sowas nicht zu tun

Blockieren und fertig.

Wer so drauf drängt das du zahlst, der geht auch noch weiter

Davon mal ab wenn 2010 ihr Geburtsjahr ist, dann ist das noch krimineller als gedacht

Ihr seit beide echt ekelhaft.
Der eine will Nudes von einer 13/14 Jährigen,
(der) andere gibt sich als Minderjährige auf Discord aus für Geld.

Mach dir Gedanken über dein Leben.

Das sieht nach diesen Leuten aus, die einen dann bei Tiktok bloßstellen mit Fake Accounts.

Oder jemand der Geld technisch arm dran ist.