Denkt ihr die Würste wurden schon gekocht?

3 Antworten

Ich denke, dass diese aus Konservierungs Zwecken sicher irgendwie vorverarbeitet sind.

Roh, solltest du das nicht essen.

Nobbe54  24.07.2021, 21:53

Guten Appetit, hab ich vergessen

Das Zeug ist definitiv in allen Komponenten schon vorgekocht , bzw. bei den Wurststücken vorgebrüht . Das ganze sogar m.W. schon vor Versiegelung der Packung mindestens 2 mal für eine gewisse Sterilisierung zur Haltbarkeitserweiterung .

Prinzipiell kannst Du Konserven direkt nach Öffnung der versiegelten Verpackung auch kalt essen , aber dann hast Du durchaus ohne heimische Nacherhitzung das Problem eines gewissen Restrisikos in Hinsicht auf nicht stets optimalste Betriebsabläufe der jeweiligen Chargen .

Halt dich an die aufgedruckte Zubereitungs Anleitung, und gut ist. Die sind ja nicht grundlegend falsch.