Nein. Ein "Unternehmen", das derart viele Fehler in seinen AGBs hat, wäre für mich nicht seriös.

Beispiel:

"Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen kommen noch Versandkosten hinzu."

Ich persönlich kenn die Seite nicht, über den Prüfer bei der Verbraucherzentrale gibt’s grünes Licht. Auf Trustpilot 3,8 Sterne.

Erinuu69
Fragesteller

Danke , würden sie von dort entwas bestellen? Oder wäre es zuriskant

Martin Müller  09.02.2024, 20:42
@Erinuu69

Guten Abend, also ich persönlich würde da nicht bestellen. Ich bevorzuge Namenhafte Anbieter wie Flaconi, Notino … Wenn der Duft nicht zu teuer ist und ihnen es nicht wehtut wenn das Geld doch weg ist, kann man es jedoch wagen.