Denkt ihr die Niederlande hätte beim ESC gewonnen?

7 Antworten

Nein, weil die Jury das Lied aufgehalten hätte. Die Televote Punkte hätten sich dann auf Niederlande und Kroatien aufgeteilt und dann hätten beide noch weniger Chancen zu gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤

Nach ARD-Informationen soll Klein die Frau geschlagen haben. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag nach dem zweiten ESC-Halbfinale.

https://www.tagesschau.de/eilmeldung/joost-klein-esc-100.html

Jezelle876
Fragesteller

Ja ich weiß. Ich war auch nicht für ihn ich fand ihn schon die ganze Zeit suspekt. Aber wenn ich mir die Insta Kommentare anschauen vom offiziellen ESC Account steht überall das sie für Niederlande sind.

Clemony  14.05.2024, 16:37

Beantwortet die Frage nicht.

Hey Jezelle876,

Bei der Gesamtwertung hätte ich "Europapa" von Joost Klein auf jeden Fall in den Top 5, vielleicht auch Top 3 gesehen.

Einfach, weil der Song Spaß macht und auch etwas mit Europa zu tun hat. Ich denke, dass das Lied ein Publikumsliebling gewesen wäre. Er zählte auch zu meinen Favoriten.

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eurovision-Fan 🎶

Hey,

Nein, das denke ich nicht.

Beim Televoting hätte Joost zwar top abgeschnitten, aber bei den Jurys eher weniger.

LG

Nein, aber es hat was das "Europapa", auch wenn da verlorene Träume besungen werden.